fbpx
Das Bild ist nicht verfügbar
Das Bild ist nicht verfügbar
Das Bild ist nicht verfügbar
vorheriger Pfeil
nächster Pfeil
Slider

Das Qualitätsmanagementsystem des Unternehmens wurde hinsichtlich Design, Entwicklung und Herstellung von bewertet und genehmigt in vitro diagnostische Reagenzien und zugehörige Software zur nicht-invasiven Beurteilung genetischer Anomalien. Das Unternehmen ist nach ISO 13485: 2016 zertifiziert und arbeitet nach einem Qualitätsmanagementsystem, das der EG entspricht In-vitro-Diagnostik Richtlinie (98/79 / EG).

Die Gesellschaft wurde gegen die Anforderungen der In-vitro- Diagnoserichtlinie (98/79 / EG) und von der benannten Stelle BSI NL für ein EG-Zertifikat empfohlen, das die vollständige Zulassung des Qualitätssicherungssystems nachweist.

Der Hersteller von allen in vitro In Europa zum Verkauf stehende Diagnoseprodukte müssen sicherstellen, dass ihre Produkte den in Europa festgelegten Anforderungen entsprechen in vitro Diagnoserichtlinie (98/79 / EG). Zum Anbringen eines CE-Zeichens ist die IONA® Der Test wurde entwickelt, um die in Anhang I der Richtlinie festgelegten „grundlegenden Anforderungen“ zu erfüllen, und hat den Konformitätsbewertungsweg der Zertifizierung des vollständigen Qualitätssicherungssystems und der Überprüfung des Entwurfsdossiers durch eine benannte Stelle BSI NL gemäß der IONA befolgt® Einstufung der Prüfung nach Anhang II Liste B der Richtlinie. Die IONA® Test erhielt im Februar 2015 die CE-Kennzeichnung. Die IONA® Nx NIPT-Workflow (IONA® Nx) erhielt im Juni 2020 die CE-Kennzeichnung.

Yourgene Laboratory Services in Manchester ist bei der Care Quality Commission (CQC) registriert. CQC ist eine unabhängige Regulierungsbehörde für Gesundheits- und Sozialwesen in England. Yourgene Laboratory Services in Taipeh ist ISO17025-zertifiziert und TAF (Taiwan Accreditation Foundation No: 2738) zertifiziert.

BSI ISO13485: 2016 Certificate.pdf

UL MDSAP ISO13485 Certificate.pdf

CE-Zertifikat BSI Die IONA®Test

CE-Zertifikat BSI IONA® Nx NIPT-Workflow

ISO17025: 2017 Certificate.pdf

TAF-Logo

Gruppe von Geschäftsleuten in einer Besprechung

Reagenzglas

Image is not available
Image is not available
Image is not available
previous arrow
next arrow
Slider

Yourgene Health’s quality management system has been assessed and approved as applicable to the design, development and manufacture of in vitro diagnostic reagents and associated software for non-invasive assessment of genetic abnormalities. Yourgene is ISO 13485:2003 certified and operates to a quality management system which is in compliance with the EC In Vitro Diagnostic Medical Device Directive (98/79/EC).

The Company has been audited against the requirements of Annex IV of the In Vitro Diagnostic Medical Device Directive (98/79/EC) and recommended by Notified Body LRQA for an EC certificate demonstrating full quality assurance system approval.

The manufacturers of all in vitro diagnostic products for sale in Europe must ensure that their products meet the requirements laid out in the European In Vitro Diagnostic Medical Devices Directive (98/79/EC). For the purpose of affixing a CE mark, the IONA® test has been developed to meet the ‘essential requirements’ specified in Annex I of the Directive and has followed the conformity assessment route of full quality assurance system certification and review of the design dossier by a Notified Body in line with the IONA® test’s classification under Annex II list B of the Directive. The IONA® test received its CE mark in February 2015.

Yourgene Laboratory Services in Manchester is Care Quality Commission (CQC) registered. CQC is an independent regulator of health and social care in England. Yourgene Laboratory Services in Taipei is ISO 17025 accredited and TAF (Taiwan Accreditation Foundation No: 2738) certified.

PDF of ISO 13485 Certificate

PDF of CMDCAS Certificate

PDF of EC Certificate - Full Quality Assurance System Approval Certificate

PDF of ISO17025 Certificate

TAF logo

Group of business people in a meeting

Test Tube