fbpx Yourgene Health plc - Zuhause
images/slideshows/iona-hcpro/hebamme-mit-ipad-1920.jpg
007-Company.jpg-Thread
Das Bild ist nicht verfügbar
Das Bild ist nicht verfügbar
images/slideshows/iona-schwangere-frauen/002-iona-schwangere-frauen-Video-Light.jpg
images/slideshows/iona-clinical-labs/002-iona-clinical-labs.jpg
Krebs-Thread
Das Bild ist nicht verfügbar
Das Bild ist nicht verfügbar
Bilder/Diashows/iona-hcpro/007-iona-hcpro.jpg
Mukoviszidose
Das Bild ist nicht verfügbar
Das Bild ist nicht verfügbar
008-Unternehmen.jpg
006-Unternehmen.jpg
DSC0695r.jpg-Gewinde
Das Bild ist nicht verfügbar
Das Bild ist nicht verfügbar
DSC00185r.jpg-Gewinde
Das Bild ist nicht verfügbar
Das Bild ist nicht verfügbar
images/slideshows/iona-schwangere-frauen/004-iona-schwangere-frauen.jpg
images/slideshows/iona-schwangere-frauen/005-iona-schwangere-frauen.jpg
X-Chromosomen-Thread
Das Bild ist nicht verfügbar
Das Bild ist nicht verfügbar
Chromosomenfaden
Das Bild ist nicht verfügbar
Das Bild ist nicht verfügbar
vorheriger Pfeil
nächster Pfeil

Über Yourgene Health plc


Yourgene Health ist ein führendes integriertes Technologie- und Dienstleistungsunternehmen, das die Bereitstellung genomischer Medizin ermöglicht. Die Gruppe arbeitet mit weltweit führenden Unternehmen der DNA-Technologie zusammen, um die diagnostische Wissenschaft voranzubringen.


Yourgene entwickelt, produziert und vermarktet in erster Linie einfache und genaue molekulardiagnostische Lösungen für die Reproduktionsmedizin, Präzisionsmedizin und Infektionskrankheiten. Zu den Flaggschiff-Produkten der In-vitro-Diagnostik der Gruppe gehören nicht-invasive Pränataltests (NIPT) für das Down-Syndrom und andere genetische Erkrankungen, Mukoviszidose-Screening-Tests, invasive Aneuploidie-Schnelltests und die DPYD-Genotypisierung.


Yourgene verfügt über eine Reihe innovativer Plattformen für die DNA-Probenvorbereitung, die von Ranger . unterstützt werden® Technologie, die Yourgene LightBench® und Yourgene QS250, ideal für zellfreie DNA-Anwendungen in NIPT und Onkologie, einschließlich Flüssigbiopsie.


Yourgene Genomic Services ist ein globales Labordienstleistungsnetzwerk, das als Full-Life-Cycle-Partner für klinische, Forschungs- und Pharmaunternehmen gerüstet ist, um Partner in der präklinischen, klinischen und Post-Market-Phase bei der Entwicklung, Herstellung, Erlangung der behördlichen Zulassung und Kommerzialisierung neuer zu unterstützen Produkte und Dienstleistungen. Darüber hinaus bietet Yourgene Genomic Services einen NIPT- und COVID-Testservice mit hohem Durchsatz.


Yourgene Health hat seinen Hauptsitz in Manchester, Großbritannien, mit Niederlassungen in Taipeh, Singapur, den USA und Kanada und ist am AIM-Markt der Londoner Börse unter dem Ticker „YGEN“ notiert. Folge uns auf LinkedIn und Twitter.

Yourgene Gesundheit
Yourgene Gesundheit
Yourgene Gesundheit
Yourgene Gesundheit
Yourgene Gesundheit
Yourgene Gesundheit
Yourgene Gesundheit
Yourgene Gesundheit
Yourgene Gesundheit
4
Chromosomen
1 - kopieren
1 - kopieren
2
3
2
Krebs
1 - kopieren
vorheriger Pfeil
nächster Pfeil

fbpx Yourgene Health plc - Home
DSC00185r.jpg thread
Image is not available
Image is not available
images/slideshows/iona-pregnant-women/005-iona-pregnant-women.jpg
X Chromosomes thread
Image is not available
Image is not available
006-Company.jpg
cystic fibrosis
Image is not available
Image is not available
DSC0695r.jpg thread
Image is not available
Image is not available
cancer thread
Image is not available
Image is not available
008-Company.jpg
images/slideshows/iona-hcpro/007-iona-hcpro.jpg
images/slideshows/iona-pregnant-women/004-iona-pregnant-women.jpg
images/slideshows/iona-hcpro/midwife-with-ipad-1920.jpg
007-Company.jpg thread
Image is not available
Image is not available
images/slideshows/iona-clinical-labs/002-iona-clinical-labs.jpg
Chromosomes thread
Image is not available
Image is not available
images/slideshows/iona-pregnant-women/002-iona-pregnant-women-Video-Light.jpg
previous arrow
next arrow

About Yourgene Health plc


Yourgene Health is an international molecular diagnostics group which develops and commercialises genomic services and technologies. The group works in partnership with global leaders in DNA technology to advance diagnostic science.


Yourgene primarily develops, manufactures, and commercialises simple and accurate molecular diagnostic solutions, for reproductive health, precision medicine and infectious diseases. The Group’s flagship in vitro diagnostic products include non-invasive prenatal tests (NIPT) for Down’s Syndrome and other genetic disorders, Cystic Fibrosis screening tests, invasive rapid aneuploidy tests and DPYD genotyping.


Yourgene has a range of innovative DNA sample preparation platforms, powered by Ranger® Technology, the Yourgene LightBench® and Yourgene QS250, ideal for cell-free DNA applications in NIPT and oncology including liquid biopsy.


Yourgene Genomic Services is a global laboratory service network equipped to be a full life-cycle partner for clinical, research and pharmaceutical organisations to support partners at the preclinical, clinical, and post-market stages to develop, manufacture, obtain regulatory approval and commercialise new products and services. In addition, Yourgene Genomic Services offers an NIPT and high throughput COVID testing service.


Yourgene Health is headquartered in Manchester, UK with facilities in Taipei, Singapore, the US and Canada, and is listed on the London Stock Exchange's AIM market under the ticker "YGEN". Follow us on LinkedIn and Twitter.

Yourgene Health
Yourgene Health
Yourgene Health
Yourgene Health
Yourgene Health
Yourgene Health
Yourgene Health
Yourgene Health
Yourgene Health
cancer
2
1 - copy
chromosomes
4
1 - copy
1 - copy
3
2
previous arrow
next arrow